AFRICA-TOURS.CH, Tel. 071 620 21 21, info@africa-tours.ch



Über uns
Über Jahre war Familie Reust in Botswana in Entwicklungszusammenarbeit für die Regierung und im  touristischen Bereich tätig. Gery Reust leitet seit über 10 Jahren Safaris in Afrika, hauptsächlich ADVENTURE-CAMPING-SAFARIS in Botswana, aber auch Reisen nach Sambia, Namibia, Südafrika, Mozambique, Lesoto und Swaziland. Über Jahre war er in verschiedenen Ländern Afrikas tätig. In Botswana absolvierte er eine Ausbildung als Professional Tour Guide/Safari-Reiseleiter. Er besitzt zudem reiche Er­fahrung in Entwicklungszusammenarbeit in Afrika, Sozialer Arbeit und im kulinarischen Bereich. In Zusammenarbeit mit renommierten lokalen Safari Unternehmungen und erprobten einheimischen Tour Guides leitet er die angebotenen Reisen meist persönlich.

Unser Engagement
Wir sind ein Unternehmen mit sozialem Engagement, d.h. für jeden Reisegast investieren wir in Entwicklungs- und Hilfsprojekte. Wir unter­stützen insbesondere die SOS Kinderdörfer Botswana, http://www.sos-botswana.org welche mit bedürftigen Kindern und Waisenkindern arbeiten (wir waren hier auch praktisch tätig). Zudem unterstützen wir die Projekte von www.myclimate.ch und fördern so umweltverträglicheres Reisen. 


Zurück zur Webseite